DE
New Era

#Stronger

Die neue Ära beginnt mit „S“!

Was uns verbindet
macht uns #stronger

Gemeinsam wollen wir die klare Nummer 1 im nationalen und internationalen Health-Care-Sektor werden. Die Integration der CCS stellt uns dafür auf noch solidere Beine – sie macht uns #stronger. Damit werden wir allen aktuellen und künftigen Anforderungen und Ansprüchen gerecht.

Neben den Innovationen und Entwicklungen, die bei Schrack Seconet auch weiterhin laufend vorangetrieben werden, sehen wir großes Potenzial in einer Bündelung der Kräfte. Denn gemeinsam mit dem Know-how und dem Angebot der CCS Care Communication Solutions GmbH gelingt es uns, ein noch breiteres Portfolio in bewährter Qualität anzubieten.

So startet unser
gemeinsamer Weg:

Bisher war die CCS im Umfeld der PKE angesiedelt. Rund 12.500 Gesundheitseinrichtungen nutzen aktuell die speziell für den Gesundheitsmarkt entwickelten Produkte und Lösungen. Durch die Integration erhält Schrack Seconet einen breiteren Zugang zum internationalen Markt und kann einen besonderen Fokus auf Deutschland legen. Zudem ergänzen sich die jeweiligen Produkt-Portfolios optimal. Damit ebnen wir den Weg und setzen einen ersten wichtigen Schritt zur Erreichung unseres gemeinsamen Zieles: die Nummer 1 im Bereich Health Care zu werden – auch international.

Welche neuen Chancen ergeben sich? Mit der Übernahme von CCS stehen wir auf noch solideren Beinen im Bereich Health Care. Künftig findet Forschung und Entwicklung an zwei Standorten statt, worin wir ein großes Potenzial zur Stärkung unserer Innovationskraft sehen. Nutzen wir die Möglichkeit voneinander zu lernen, indem wir unser Wissen teilen.

Wir stärken unseren Vertrieb. Die Büros der CCS in Frankreich, Spanien, Italien, UK und Abu Dhabi ergänzen unsere bestehende Struktur optimal. Mit weltweit insgesamt 60 weiteren Vertriebspartnern unterstreichen wir unser Ziel zu wachsen und international die Nr. 1 im Health-Care-Sektor zu werden – auch um unsere Arbeitsplätze zu sichern.

Das neue „WIR“: Das sind Sie und die gesamte Schrack Seconet-Familie - in der wir heute alle CCS-Mitarbeiter willkommen heißen. Und wir können nur gemeinsam gestärkt in die Zukunft gehen, wenn alle an einem Strang ziehen. Konkurrenz war gestern. Heute gilt das neue „WIR“.

EN
New Era

#Stronger

The new era begins with an “S”!

What connects us
makes us #stronger

Together we want to become the clear No. 1 in the national and international health care sector. The integration of CCS puts us on an even more firm footing – it makes us #stronger. In this way, we meet all current and future requirements and demands.

In addition to the innovations and developments that will continue to be driven forward at Schrack Seconet, we see great potential in combining our forces. Because together with the expertise and the range of services offered by CCS Care Communication Solutions GmbH, we’re able to offer an even broader portfolio of proven quality.

And so our journey
begins:

Until now, the CCS was located in the vicinity of PKE. Approximately 12,500 health care facilities currently use the products and solutions developed specifically for the health care market. Thanks to the integration, Schrack Seconet is able to gain broader access to the international market and can place a special focus on Germany. As well as this, the respective product portfolios complement each other perfectly. With this, we’re paving the way and taking a first important step towards achieving our common goal: to become the No. 1 in the health care sector – even on the international stage.

What new opportunities are emerging? With the acquisition of CCS, we stand on an even more firm footing in the health care sector. In the future, research and development will take place at two locations, which we see as having great potential for strengthening our innovative power. Let’s seize the opportunity to learn from each other by sharing our knowledge.

We’re reinforcing our distribution. CCS's offices in France, Spain, Italy, UK and Abu Dhabi perfectly complement our existing structure. With a total of 60 further distribution partners worldwide, we’re underlining our goal to grow and to become the No. 1 in the health care sector internationally – and also to secure our jobs.

The new “WE”: that is you along with the entire Schrack Seconet family – to which we are welcoming all CCS employees today. Only if we all pull together, we can go into the future stronger together. Competition is a thing of the past. Today, we’re the new “WE”.